• wohnt in Fürstenwalde
  • geboren in Frankfurt/Oder
  • Jahrgang 1961 — 62 Jahre
  • EM-Rentnerin
  • Frage stellen

Iris Jatzek

BVB/Freie Wähler (BVB)
Ich wohne in Nord seit 2005, schon mit 21 J. kommunalpolitisch engagiert (verst. Ehegatte Bürgermeister) werde ich als eine selbstbewußte, faire, sozial engagierte, ehrliche u. immer lösungsorientierte Frau wahrgenom-men u. geschätzt. Seit knapp 1 Jahr als sachkundige Einwohnerin unter-wegs, stelle ich mich zur Wahl. Es ist einfach an der Zeit, den alten Kandi-daten die Stirn zu bieten, da keine neuen Ideen fließen, die Nachhaltigkeit fehlt u. alte Strukturen so festgefahren sind. Darum brenne ich dafür, bei einem kreativen Gedankenaustausch mit zu wirken, um konstruktive Er-gebnisse zeitnah zu erzielen. Ich kämpfe u.a. für eine ökologische Stadtent-wicklung, um diese mitzugestalten, werden u.a. Kita- u.Hortplätze in Nord zeitnah geschaffen. Ordnung& Sauberkeit stehen mit im Fokus.

Berufliche Qualifikation

  • Wirtschaftskaufmann

Tätigkeit

  • EM-Rentnerin

Persönliches

Welche Hobbys haben Sie?
Basteln, Garten, Hund, Familie
Was sind Ihre Stärken?
soziale Kompetenz; ehrgeizig; zielstrebig;
Was sind Ihre Schwächen?
Muskelkraft
an Iris Jatzek und die anderen KandidatenInnen.